Registrierung am Mensa-Bestellsystem der Marienschule

Bitte beachten Sie: für jedes Kind muss diese Registrierung separat durchgeführt werden. - "Name" und "Vorname" sind die Namen des Kindes.

Bitte melden Sie Ihr Kind unter keinen Umständen zweimal bei uns an. Wenn Sie Probleme mit dem Einloggen haben, so lassen Sie sich bitte ein neues Passwort zusenden. Wenn Sie den Benutzernamen vergessen haben oder Ihre bei uns hinterlegte e-Mail-Adresse nicht mehr wissen, dann schreiben Sie uns an service(at)marienschule-mensa.de. Wir helfen Ihnen dann gerne.

Name:
Vorname:
Klasse: (im Schuljahr 2019/20)
Wählen Sie den Benutzernamen (bitte keine Leerzeichen verwenden):
Ihre E-Mail-Adresse:
Bitte geben Sie unbedingt eine gültige e-mail-Adresse
in der Form #####@###.## an, weil Sie über diese die Zugangsdaten erhalten werden.

Bitte setzen Sie hier ein Häkchen, wenn Sie Bonuscard-berechtigt sind:

Die folgenden Angaben benötigen wir, wenn das Bankkonto,
von dem Sie überweisen werden, auf einen anderen (Nach-) Namen
als den Ihres Kindes lautet:

Name des Kontoinhabers:

Eine Anmerkung zum Bestellen für die ersten Wochen nach den Ferien: Der Bestellschluss für diese Wochen liegt in den Ferien. Bitte denken Sie also auch in den Ferien ans Bestellen; sobald wir die Speisepläne für die erste Schulwoche haben, können Sie bestellen.